Wir über uns

Bittermann Bau - Team

Im Jahr 2015 feiert die Firma Bittermann-Bau GmbH mit ihren nunmehr 50 Mitarbeitern ihr 20 jähriges Firmenjubiläum. Im Jahr 2015 feiert die Firma Bittermann-Bau GmbH mit ihren nunmehr 50 Mitarbeitern ihr 20 jähriges Firmenjubiläum. Auch heute liegt unser Augenmerk auf Qualität und solider Bauweise und die Wünsche unserer Kunden stehen im Vordergrund.

1995 - 2015 20 Jahre Bittermann-Bau

Bittermann Bau - Fuhrpark

Für uns bedeutet Qualität nicht nur den Einsatz von qualitativ hochwertigen Baumaterialien, sondern auch unsere Leistung in Bezug auf Beratung, Bauausführung und Überwachung werden nach den anerkannten Regeln der Technik durchgeführt. Einen Teil des wirtschaftlichen Erfolges gibt die Bittermann-Bau GmbH an die Region zurück. Als Sponsor des Lengenfelder Reit- und Fahrvereins und von Kinder- und Schuleinrichtungen im Raum Lengenfeld hilft unser Unternehmen sinnvolle Freizeitaktivitäten finanzierbar zu gestalten und aufzubauen.

Image

Im Juli 2001 zog die Firma Bittermann-Bau GmbH mit Ihrer Belegschaft in das neue Firmengebäude in der Göltzschtalstraße 100 in Lengenfeld um und hat seitdem hier ihren Firmenstammsitz. Auch die Baumaschinen finden in der Großgarage mit anliegendem Lager Platz. Für einen modernen Baubetrieb, der geographisch flexibel und qualitätstreu arbeitet, wurden alle Voraussetzungen geschaffen. Der gesamte Fuhrpark und die betriebseigene Technik wurden auf den neuesten Stand gebracht.Im Juli 2001 zog die Firma Bittermann-Bau GmbH mit Ihrer Belegschaft in das neue Firmengebäude in der Göltzschtalstraße 100 in Lengenfeld um und hat seitdem hier ihren Firmenstammsitz. Auch die Baumaschinen finden in der Großgarage mit anliegendem Lager Platz. Für einen modernen Baubetrieb, der geographisch flexibel und qualitätstreu arbeitet, wurden alle Voraussetzungen geschaffen. Der gesamte Fuhrpark und die betriebseigene Technik wurden auf den neuesten Stand gebracht.

Qualität und solide Bauweise setzen Bauherrn an oberste Stelle ihrer Liste, wenn es um die Auswahl der mit dem Bau ihres Eigenheims beauftragten Baufirma geht. „BAU WAS SOLIDES“ lautet entsprechend unser Firmenslogan.

Image

Am 01. Juni 1995 gründete Dipl. Bau-Ing. Frank Bittermann mit sieben Beschäftigten im Lengenfelder Ortsteil Schönbrunn seine Einzelfirma. Sie entstand mit Beschäftigten aus der ehemaligen Firma REBAU GmbH Reichbach (vormals ZBO Reichenbach). Im Jahr 2000 wurde die Bittermann-Bau GmbH ins Leben gerufen.

Kontakt

Adresse: Göltzschtalstr. 100
Tel.: 037606 / 860 000 0
Email: